Freilichtmuseum Massing in vorzeitiger Winterpause

Massing. Lockdown im Landkreis Rottal-Inn: Ab dem 27. Oktober 2020 gelten in der Region strenge Ausgangsbeschränkungen. Auch das Freilichtmuseum Massing muss leider seine Pforten schließen und sich fünf Tage früher als geplant in die Winterpause verabschieden.

Doch die Zeit wird gut genutzt – hinter den Kulissen wird nun fleißig ein Corona-taugliches Programm für das nächste Jahr geschmiedet. Die beliebten  Veranstaltungen, pädagogischen Angebote, Kurse, Handwerkervorführung und Feste des Museums werden ganz auf die geltenden Hygieneregeln abgestimmt, damit die Besucher zum Saisonstart am 16. März 2021 wieder sicher und gesund willkommen geheißen werden können.

Bis dahin wünscht Ihnen das Freilichtmuseum Massing angenehme Monate und vor allem: beste Gesundheit.

Foto: Freilichtmuseum Massing